Nachsorgeplaner bestellen


Für alle Krebspatienten in der Nachsorge, habe ich zusammen mit einer Grafikerfreundin einen Nachsorgeplaner entworfen – anlehnend an die Idee der U-Hefte für Kinder. Einige Kliniken haben auch einen eigenen Nachsorgeplaner, aber eben nicht alle und schon gar nicht übergreifend für alle onkologischen Therapien. Sicherlich passt dieser Planer auch nicht für alle Krebserkrankungen, aber für die meisten, und ihr könnt ihn ja entsprechend anpassen und ergänzen. Selbst ist die Patient*in!

In dem Nachsorgeplaner könnt ihr alle erhaltenen Therapien – von der Operation bis hin zur therapiebegleitenden Physiotherapie – eintragen. So habt ihr auch immer für andere ärztliche Disziplinen alle Informationen parat. Da die meisten Patienten ca. 5 Jahre in der Nachsorge sind (danach gelten sie offiziell als „geheilt“), hat der Planer Platz für rund 14 Nachsorgetermine.

Bestellen könnt ihr den Planer per Mail. Ich freue mich dann über eine Spende von 3 € die ich komplett an die Krebs-Kampagne von Myriam von M. spenden werde. Nachfolgend teile ich euch dann die Kontoverbindung mit und verschicke postalisch den Planer.

Bleibt gesund und sorgt für euch!

Der Nachsorgeplaner: Mit Platz für alle Informationen, Therapien und nachfolgenden Termine

 

Stay strong und sorge für dich! Die Spende von 3€ für den Nachsorgeplaner gehen an die F*ck Cancer Kampagne von Myriam von M.